Nein, nein, keine Angst, wir wollen nicht zu Ihnen nach Hause kommen! Wir wollen ihnen lediglich bei der Auswahl einer neuen Sonnenschutzbrille helfen. Und zwar bei ihnen zu Hause. Warum das?
Wenn Sie bei uns im „shop“ eine neue Sonnenbrille erwerben wollen, wird Ihnen die Brille zugeschickt. Sie wählen die Brille nach den Bildern im „shop“ aus. Sie können die Brille vorher aber nicht probieren, sie nicht aufsetzen, die Passform und das Aussehen beurteilen. Deshalb bieten wir Ihnen die Zusendung einer Auswahl verschiedener Sonnenbrillen an. Wir halten nämlich nichts davon, Brillen, und somit auch Sonnenschutzbrillen, zu verkaufen, ohne dass Sie sie zumindest probiert haben. Nur so können Sie die Größe, das Aussehen, die Passform, die Zweckmäßigkeit überprüfen, bevor Sie eine Kaufentscheidung fällen.
Wir senden ihnen aber, nach Ihrer Vorauswahl und Anforderung per E-Mail, bis zu sechs Sonnenschutzbrillen zu, die Sie dann ganz gemütlich und gründlich bei ihnen zu Hause testen können. Sie behalten die, die Ihnen gefällt und den Rest schicken Sie uns bitte zurück. Die Bezahlung erfolgt problemlos per Überweisung des Kaufpreises, den Sie anhand des der Sendung beiliegenden Lieferscheines ermitteln können.
Dieses Vorgehen hilft Ihnen zunächst dabei, möglichst unkompliziert und schnell eine neue Sonnenschutzbrille zu erwerben. Leider ist die Brille dann aber immer noch nicht an Ihre anatomischen Gegebenheiten angepasst. Wir sind allerdings nicht so unverschämt und fordern Sie auf, für diesen Service zu einem Augenoptiker vor Ort zu gehen, der ja mit der Geschäftsbeziehung zwischen Ihnen und uns nun wirklich nichts zu tun hat und sich bedanken würde, den Service für einen anderen zu erledigen.
Durch unseren Vor-Ort-Service kommen wir in jedem Jahr zu Veranstaltungen fast in alle Ecken Deutschlands, so dass sich sicherlich irgendwann die Gelegenheit ergibt, die Anpassung der Sonnenschutzbrille vorzunehmen.